Request

Book

Your hotel in Imst Tarrenz

Time for pure holiday pleasure

Are you looking for a hotel, that has tradition and however still offers modern comfort and lots of warmth? Do you want to be personally looked after and served attentively? Do you wish to have a central location in the middle of the Imst-Gurgltal sports region and want to visit the most beautiful excursion destinations of Tyrol and Bavaria? Do you want to enjoy yourself princely and taste the best of the national and international cuisine? Then you are in just the right place in our Hotel zum Lamm in Imst Tarrenz.

With us sportsmen, groups, motorbike riders, hikers and skiers are all welcome and we view ourselves as hosts with conviction. For generations our hotel in Imst Tarrenz has been in family ownership, and it is run with a lot of devotion and attention.

Let yourself be impressed and pampered: Our connoisseur-board takes care of everything to do with the culinary side of your holiday in Imst Tarrenz and our sauna oasis guarantee enjoyable wellness moments for your body and spirit.

Feel at home, enjoy your comfortable room and a sociable visit to „Mauschl?s Bar“ in our hotel in Imst Tarrenz. Holiday makers and locals meet here, to toast life and to celebrate an evening full of ease and lust for life.

Book your hotel in Imst Tarrenz very simply online now. 

We are looking forward to seeing you!
Your
Ralf Rauchberger and Team

Anfragen

Buchen

Ihr Hotel in Imst Tarrenz

Zeit für puren Urlaubsgenuss

Sie suchen ein Hotel inmitten wundervoller Natur, das Tradition hat und dennoch modernen Komfort und ganz viel Herzlichkeit bietet? Sie möchten persönlich betreut und aufmerksam bedient werden? Sie wünschen sich eine zentrale Lage inmitten der Sportregion Imst-Gurgltal und möchten die schönsten Ausflugsziele - Wanderungen - Bergtouren und Radtouren Tirols und Bayerns besuchen? Sie möchten einfach genießen, entspannen und das Beste aus der heimischen und internationalen Küche verkosten? Dann sind Sie in unserem Hotel zum Lamm in Imst Tarrenz genau richtig.

Bei uns heißen wir Naturliebhaber, Sportler, Biker, Kletterer, Gruppen, Motorradfahrer, Wanderer und Skiläufer herzlich willkommen und verstehen uns als Gastgeber aus Überzeugung. Seit Generationen befindet sich unser Hotel in Imst Tarrenz in Familienbesitz, und es wird mit viel Hingabe und Aufmerksamkeit geführt.

Lassen Sie sich begeistern und verwöhnen: Unsere Genusspension sorgt für das kulinarische Rundherum Ihres Urlaubs in Imst Tarrenz und unsere Wellness-Oase mit zusätzlich neuer Outdoor-Blockhaus-Sauna im Hotelgarten garantiert angenehme Wohlfühlmomente für Körper und Geist.

Fühlen Sie sich wie zu Hause, genießen Sie Ihr komfortables Zimmer mit Blick in die Berge und einen guten Tropfen Wein in unserer Hotelbar, Tanzbar oder Terrasse unseres Hotels in Imst Tarrenz. Hier treffen sich Urlauber und Einheimische, um auf das Leben anzustoßen und einen Abend und Urlaub voll Leichtigkeit und Lebenslust zu feiern.

Buchen Sie jetzt Ihr Hotel in Imst Tarrenz ganz einfach online. 
Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Familie Katja & Ralf Rauchberger mit Team